Turnverein 1887 Ebernburg e.V.
Turnverein 1887 Ebernburg e.V.

Training Männer

Die Trainingseinheiten umfassen zunächst eine Aufwärmphase, danach die Mobilisierung der Gelenke, sowie die Kräftigung und Dehnung verschiedener Muskelgruppen.

Ein abwechslungsreiches Wirbelsäulen- und Ganzkörpertraining auch mit Handgeräten (z.B.  Theraband, Aerostep, Chiball oder Flexibar)  runden das Programm ab.
Ein propriozeptives Training verbessert die Koordination und dient der Sturzprophylaxe. Durch die Schulung der Körperwahrnehmung und einer kurzen Entspannungsphase wird der Stressabbau gefördert.

Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr

Übungsleiterin:  Anne-Käthe Rottenbacher       Tel. 06708/2007

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum der Männergruppe in 2022

Turnverein 1887 Ebernburg e.V.

Jahnstrasse 2 (Vereinshalle)
Herrengartenstr. 17 a (Postanschrift)

55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg

---------------------------------------------------------------------------------------------
Mitgliedsbeiträge :
Erwachsene              72,- €/Jahr    (  6,-€ mtl. )
Kinder                       48,- €/Jahr    (  4,-€ mtl .)
Familien                  120,- €/Jahr    ( 10,-€ mtl. )

Anmeldeformulare zum Vereinseintritt erhältlich an der Infowand in der  Vereinsturnhalle oder über die  Übungsleiter/innen.

Kündigung nur in Schriftform mit Unterschrift und Angabe der vollständigen Adressdaten bei Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Jahresultimo.
Email über Kontaktadresse NICHT ausreichend.

© Turnverein 1887 Ebernburg e.V.